23.09.2011 14:55 Alter: 9 yrs

metaStream zu Gast beim Vis Nova Auftaktkongress

Das metaStream-Netzwerkmanagement nahm am 22. September 2011 an der Auftaktveranstaltung des Projekte VIS NOVA in Bad Düben teil. Ziel des europäischen Projektes ist es, nachhaltige Energielösungen im ländlichen Raum zu fördern.


Neben dem Leadpartner Aufbauwerk Region Leipzig GmbH und weiteren deutschen Partnern waren auch internationale Partner vertreten: aus Österreich, Ungarn und Polen. Zu den Referenten gehörte unter anderem Prof. Dr. Thomas Bruckner, Vattenfall Europe Professur für Energiemanagement und Nachhaltigkeit an der Universität Leipzig.

Im Rahmen des Kongressbesuchs konnte metaStream sich einem fachkundigen Publikum vorstellen, Kontakte zu Vertretern der Energiebranche knüpfen und auf das Netzwerk und dessen Ziele aufmerksam machen.


right
zurück